eine stunde gratis Live-training Marketing für Mediator:innen

Melde dich zu unserem Live-Training an und lerne, wie du als Mediatorin endlich sichtbar wirst.

  • Klassische Fallstricke und wie du sie gekonnt vermeidest
  • Was erfolgreiche Mediator:innen richtig machen
  • Leitfaden für deine weiteren Schritte

Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und wähle per Klick den Termin aus, an dem du teilnehmen wirst!

Feedback zu ‚Marketing für Mediator:innen‘

Katrin Hütz

„Sehr hilfreich!

Sehr inspririerendes Seminar, das oft überraschende Punkte aufgebracht hat, an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Es hat einen entscheidenden Einfluss auf die Neugestaltung meiner Website und meines Internetauftritts. Es gibt noch viel zu tun“

Violaine Spanuth
Mediation Aalen

Katrin Hütz

„Dass ich an diesem Workshop teilnehmen konnte, hat mir die Augen geöffnet und mich auf einen spannenden Weg gebracht, der zwar noch lang ist, an dessen Ende aber eine attraktive Marketingstrategie stehen wird. Davon bin ich überzeugt. Danke dafür!“

Karen Leppien
Mediatorin

Karen Leppien

„Imke und Rüdiger haben ein wirklich tolles Seminar gehalten. Obwohl wir ‚nur‘ über ‚Zoom‘ miteinander sprechen konnten, war es unglaublich mit Ihnen und in kleineren Gruppen mit den anderen Teilnehmern in einen intensiven Dialog zu kommen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Veranstaltung. Und ich weiß jetzt auch endlich, welches mein ganz persönliches glücklich machendes Angebot ist :-)“


Viktoria von Westarp
Mediatorin

Copyright © 2021              

RheinMediation - Kultur der Verständigung