+49 (0) 221 34 66 84 82info@rheinmediation.de

1 Stunde Gratis Live-Training – Marketing für Mediator:innen 26.10.2022

1 Stunde Gratis Live-Training – Marketing für Mediator:innen 26.10.2022

Mittwoch 26.010.2022 von 17:00 – 18:00h per Zoom

1 Stunde gratis Live Training für Mediator:innen 26.10.2022, 17 bis 18 Uhr

Mehr Krise = mehr #Konfliktbearbeitung!

📍Die gute Nachricht: Mediator:innen werden mehr denn je gebraucht, gerade mit Blick auf die aktuellen Krisen..denn diese wirken sich auf den Teamgeist bei der Arbeit ebenso aus wie auf das Zusammenspiel in der Familie.

Gleichzeitig ist es keineswegs banal, ein funktionierendes Mediationsgeschäft aufzubauen....

🔥 Möchtest Du als #Mediatorin und #Mediator wahrgenommen werden? Dich so präsentieren, dass deine Medianden dich als empathisch und als kompetent im #Konflikt erkennen? Schnell Vertrauen zu dir fassen und....

... dich wirklich buchen?

💪 Wenn du davon träumst, deinen Lebensunterhalt als Mediator:in zu verdienen, dann komm in unser gratis Live Training >Marketing für Mediatoren< am 26.10.2022 von 17 bis 18 Uhr. Den Link zur Anmeldung findest du auf unserer RheinMediation-Webseite unter den Angeboten ❤

💯Wir zeigen dir klassische Fallstricke und wie du sie gekonnt vermeidest, wir erläutern, was erfolgreiche Mediatoren "richtig" machen und wir geben dir Ideen für deine nächsten Schritte beim Eintritt in den Markt der #Mediation.

😊 Streiten will gelernt sein. Ebenso wie die Ansprache deiner künftigen #Mediandinnen.

😇 Wir haben unser #Mediationsbüro vor acht Jahren gegründet und viele Fehler und Umwege gemacht. Davon kannst du profitieren und von unseren Erfahrungen lernen.

💯 Und zwar am 26.10.2022 von 17-18 Uhr unter dem Link im ersten Kommentar 🌷

Herzlich

Imke und Rüdiger von #rheinMediation

#konfliktmanagement #mediationsausbildung #marketingfürmediatoren

In unserem Live-Training am 26.10.2022 verraten wir dir:

  • Klassische Fallstricke und wie du sie vermeidest
  • Was erfolgreiche Mediator:innen richtig machen
  • Unser Leitfaden für deine weiteren Schritte

Du kannst gut zuhören, oder?

Wir haben RheinMediation vor acht Jahren gegründet und standen vor genau der selben Frage: Ausbildung fertig, und wir kommen wir jetzt an Fälle, ohne uns zu verbiegen? Wir konnten – wie du – gut zuhören, aber da war niemand, der mit uns sprach, weil wir keine Kunden hatten. Die Leute, die sich mit Marketing auskannten, verlangten von uns so zu sein, wie wir nicht sind und so zu reden, wie es zu Mediation nicht passt. Bis eines Tages der Groschen bei uns gefallen ist: Was Menschen an Mediation begeistert ist doch, dass ihnen so zugehört wird, dass sie sich zum ersten Mal seit langer Zeit verstanden fühlen. Also müssen wir in unserem Marketing einfach das machen, was wir als Mediator:innen besonders gut können: Gut zuhören und einen emotionalen Kontakt aufbauen.

Im Live-Training zeigen wir dir, wie das im Kontext ‚Mediation & Marketing‘ geht.

Anmeldung und Terminauswahl

Zur Anmeldung

PS. Auf unserer Seite gibt es ein Geschenk für dich. Es ist ein Gratiskurs für Mediatoren mit Geschichten, wie andere Mediator:innen an ihren ersten Fall gekommen sind. Findest du ihn?

Hier anmelden:
Alle Felder, die mit einem Sternchen(*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
Copyright © 2021              

RheinMediation - Kultur der Verständigung